Ist das Wetter vor Jakobi (25.07.) drei Tage geheuer,
fährt man viel Korn in die Scheuer.

PflanzenPflanzenHome
TiereTiere
TechnikTechnik
FinanzenFinanzen

Top-Video

DSM Agro /
Dynatest (Streuertest)
Ansehen Videothek

Mein Wetter

Wettergrafik

Frankfurt

Max: 28°C
Min: 13°C
Regen: 2mm mehr…

Wetterlage
Hoch „Volker“ über der Skandinavien sorgt weiter für sommerliches Wetter in Deutschland. Eine schwache Warmfront bringt im Süden und in der Mitte allerdings einzelne Schauer oder Gewitter.


Partner



kundslogo





Pflanzenschutz MANAGER


Berghoff CCC 720

Anwendung in Hafer gegen Halmfestigung.

Zulassungsende 31.12.2012
Max. Zahl Behandlungen Max. Zahl der Anwendungen je Befall: 1
Max. Zahl der Anwendungen in der Kultur bzw. je Jahr: 1
Aufwandmengen 2 l/ha
Abstandsauflagen
Anwendungsbestimmungen
Auflagen NW642: Die Anwendung des Mittels in oder unmittelbar an oberirdischen Gewässern oder Küstengewässern ist nicht zulässig (§ 6 Absatz 2 PflSchG). Unabhängig davon ist der gemäß Länderrecht verbindlich vorgegebene Mindestabstand zu Oberflächengewässern einzuhalten. Zuwiderhandlungen können mit einem Bußgeld bis zu einer Höhe von 50.000 Euro geahndet werden.
VV835: Stroh von behandeltem Getreide nicht für Kultursubstrate verwenden.
WH915: In die Gebrauchsanleitung ist eine Arten- und/oder Sortenliste der Kulturpflanzen aufzunehmen, für die der vorgesehene Mittelaufwand verträglich ist (Positivliste).
Hinweise
Wartezeiten Freiland, Hafer: 42 Tage
Zurück zu den Mitteldaten Zurück zur Liste Zurück zum Suchformular

Bei den Zulassungen der Pflanzenschutzmittel handelt es sich um Daten des Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL), ehemals BBA. Für die inhaltliche Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewähr übernommen. Die Aktualisierung erfolgt monatlich.

ImpressumTeamMediadatenKontaktSitemap
© Copyright 2000 – 2008 raiffeisen.com GmbH & Co. KG
Pflanzen