An September Regen,
für Saat und Reben ist es dem Bauer gelegen.

PflanzenPflanzenHome
TiereTiere
TechnikTechnik
FinanzenFinanzen

Top-Video

DSM Agro /
Dynatest (Streuertest)
Ansehen Videothek

Mein Wetter

Wettergrafik

Frankfurt

Max: 21°C
Min: 14°C
Regen: 3mm mehr…

Wetterlage
Ein Ausläufer von Tief Mattea über den Britischen Inseln zieht mit vielen Wolken und Regen über Deutschland hinweg.


Partner



kundslogo





Pflanzenschutz MANAGER


COMBICOAT CBS

Anwendung in Mais gegen Schnellkäfer (Drahtwurm).

Zulassungsende 31.12.2012
Max. Zahl Behandlungen Max. Zahl der Anwendungen je Befall: 1
Aufwandmengen 130 g pro Einheit Saatgut
Abstandsauflagen
Anwendungsbestimmungen
Auflagen VV212: Behandeltes Pflanzgut/Saatgut nicht verzehren und nicht verfüttern, auch nicht nach Verschnitt mit unbehandeltem Gut.
Hinweise
Wartezeiten Freiland, Mais: (Die Wartezeit ist durch die Anwendungsbedingungen und/oder die Vegetationszeit abgedeckt, die zwischen Anwendung und Nutzung (z. B. Ernte) verbleibt bzw. die Festsetzung einer Wartezeit in Tagen ist nicht erforderlich.)
Zurück zu den Mitteldaten Zurück zur Liste Zurück zum Suchformular

Bei den Zulassungen der Pflanzenschutzmittel handelt es sich um Daten des Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL), ehemals BBA. Für die inhaltliche Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewähr übernommen. Die Aktualisierung erfolgt monatlich.

ImpressumTeamMediadatenKontaktSitemap
© Copyright 2000 – 2008 raiffeisen.com GmbH & Co. KG
Pflanzen