Wenn's im August nicht regnet,
ist der Winter mit Schnee gesegnet.

PflanzenPflanzenHome
TiereTiere
TechnikTechnik
FinanzenFinanzen

Top-Video

DSM Agro /
Dynatest (Streuertest)
Ansehen Videothek

Mein Wetter

Wettergrafik

Frankfurt

Max: 22°C
Min: 12°C
Regen: 1mm mehr…

Wetterlage
Mit einer nordwestlichen Strömung zieht feuchte und wolkenreiche Luft weiter über Deutschland hinweg. Im Süden sorgt Hochdruckeinfluss für teils freundlicheres Wetter.


Partner



kundslogo





Pflanzenschutz MANAGER


 Mittelname:   NEU 1165 Profi

Zulassungsnummer: 5955-00
Zulassungsanfang: 06.12.2006
Zulassungsende: 31.10.2011
Vertriebsfirmen: W. NEUDORFF GMBH KG
Wirkstoffe: 9.9g/kg Eisen-III-phosphat
Kennzeichen: SP001 Zur Vermeidung von Risiken für Mensch und Umwelt ist die Gebrauchsanleitung einzuhalten., NW466 Mittel und dessen Reste sowie entleerte Behälter und Packungen nicht in Gewässer gelangen lassen., SB001 Jeden unnötigen Kontakt mit dem Mittel vermeiden. Missbrauch kann zu Gesundheitsschäden führen., SB010 Für Kinder unzugänglich aufbewahren., VH601 Im technischen Wirkstoff Eisen-III-phosphat dürfen die Gehalte an Fluorid 50 mg/kg, an Blei 10 mg/kg, an Arsen 3 mg/kg und an Quecksilber 3 mg/kg nicht überschreiten., NB663 Aufgrund der durch die Zulassung festgelegten Anwendungen des Mittels werden Bienen nicht gefährdet (B3)., NN160 Das Mittel wird als nichtschädigend für Populationen der Art Aleochara bilineata (Kurzflügelkäfer) eingestuft., NN165 Das Mittel wird als nichtschädigend für Populationen der Art Poecilus cupreus (Laufkäfer) eingestuft.
R- und S- Sätze:
Abstandsauflagen:


Zulassung nach BVL - Kulturen und Schaderreger
Kultur(en) Schaderreger Aufwandmenge(n)
Ackerbaukulturen Nacktschnecken 50 kg/ha
Gemüsekulturen Nacktschnecken 50 kg/ha
Gemüsekulturen Nacktschnecken 50 kg/ha
Obstkulturen Nacktschnecken 50 kg/ha
Obstkulturen Nacktschnecken 50 kg/ha
Zierpflanzen Nacktschnecken 50 kg/ha
Zierpflanzen Nacktschnecken 50 kg/ha

Zurück zur Liste Zurück zum Suchformular

Bei den Zulassungen der Pflanzenschutzmittel handelt es sich um Daten des Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL), ehemals BBA. Für die inhaltliche Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewähr übernommen. Die Aktualisierung erfolgt monatlich.

ImpressumTeamMediadatenKontaktSitemap
© Copyright 2000 – 2008 raiffeisen.com GmbH & Co. KG
Pflanzen