Der Klemens (23.11.) uns den Winter bringt

PflanzenPflanzenHome
TiereTiere
TechnikTechnik
FinanzenFinanzen

Top-Video

DSM Agro /
Dynatest (Streuertest)
Ansehen Videothek

Mein Wetter

Schnee

Frankfurt

Max: 0°C
Min: -2°C
Regen: 2mm mehr…

Wetterlage
Tief 'Irmela' über Osteuropa sorgt in Deutschland weiter für den Zustrom feuchtkalter Luftmassen aus Nordeuropa.


Partner



kundslogo





Pflanzenschutz MANAGER


ProFume

Anwendung in Walnuss gegen Insekten.

Zulassungsende 08.05.2009
Max. Zahl Behandlungen Max. Zahl der Anwendungen je Befall: 3
Aufwandmengen 1500 g h/m³
Abstandsauflagen
Anwendungsbestimmungen
Auflagen
Hinweise
Wartezeiten in Sackstapeln unter gasdichten Planen bzw. in hinreichend gasdichten Räumen, Walnuss: (Die Wartezeit ist durch die Anwendungsbedingungen und/oder die Vegetationszeit abgedeckt, die zwischen Anwendung und Nutzung (z. B. Ernte) verbleibt bzw. die Festsetzung einer Wartezeit in Tagen ist nicht erforderlich.)
Zurück zu den Mitteldaten Zurück zur Liste Zurück zum Suchformular

Bei den Zulassungen der Pflanzenschutzmittel handelt es sich um Daten des Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL), ehemals BBA. Für die inhaltliche Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewähr übernommen. Die Aktualisierung erfolgt monatlich.

ImpressumTeamMediadatenKontaktSitemapFehler melden
Diese Seite DruckenVersenden – Bookmarken Artikel in Webnews aufnehmen Artikel in Mister Wong ablegen Artikel in del.icio.us ablegen Artikel in yigg ablegen

© Copyright 2000 – 2008 raiffeisen.com GmbH & Co. KG
Pflanzen