Wenn's im August nicht regnet,
ist der Winter mit Schnee gesegnet.

PflanzenPflanzenHome
TiereTiere
TechnikTechnik
FinanzenFinanzen

Top-Video

DSM Agro /
Dynatest (Streuertest)
Ansehen Videothek

Mein Wetter

Wettergrafik

Frankfurt

Max: 22°C
Min: 12°C
Regen: 1mm mehr…

Wetterlage
Mit einer nordwestlichen Strömung zieht feuchte und wolkenreiche Luft weiter über Deutschland hinweg. Im Süden sorgt Hochdruckeinfluss für teils freundlicheres Wetter.


Partner



kundslogo





Pflanzenschutz MANAGER


Kumulus WG

Anwendung in Gerste gegen Echter Mehltau (Erysiphe graminis).

Zulassungsende 31.12.2014
Max. Zahl Behandlungen Max. Zahl der Anwendungen je Befall: 2
Max. Zahl der Anwendungen in der Kultur bzw. je Jahr: 2
Aufwandmengen 6 kg/ha
Wasser: 200 bis 400 l/ha
Abstandsauflagen
Anwendungsbestimmungen
Auflagen NW642: Die Anwendung des Mittels in oder unmittelbar an oberirdischen Gewässern oder Küstengewässern ist nicht zulässig (§ 6 Absatz 2 PflSchG). Unabhängig davon ist der gemäß Länderrecht verbindlich vorgegebene Mindestabstand zu Oberflächengewässern einzuhalten. Zuwiderhandlungen können mit einem Bußgeld bis zu einer Höhe von 50.000 Euro geahndet werden.
Hinweise
Wartezeiten Freiland, Gerste: 35 Tage
Zurück zu den Mitteldaten Zurück zur Liste Zurück zum Suchformular

Bei den Zulassungen der Pflanzenschutzmittel handelt es sich um Daten des Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL), ehemals BBA. Für die inhaltliche Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewähr übernommen. Die Aktualisierung erfolgt monatlich.

ImpressumTeamMediadatenKontaktSitemap
© Copyright 2000 – 2008 raiffeisen.com GmbH & Co. KG
Pflanzen