Hat der Bauer Hühneraugen,
trägt er Schuhe die nichts taugen.

PflanzenPflanzenHome
TiereTiere
TechnikTechnik
FinanzenFinanzen

Top-Video

DSM Agro /
Dynatest (Streuertest)
Ansehen Videothek

Mein Wetter

Wettergrafik

Frankfurt

Max: 24°C
Min: 5°C
Regen: 1mm mehr…

Wetterlage
Hoch Uli bringt heute meist freundliches Wetter in Deutschland. Im Nordosten bringt ein schwacher Tiefausläufer jedoch Schauer und Gewitter.


Partner



kundslogo





Pflanzenschutz MANAGER


Boxer

Anwendung in Sonnenblume gegen Weißer Gänsefuß, Vogel-Sternmiere, Kletten-Labkraut.

Zulassungsende 31.12.2011
Max. Zahl Behandlungen
Max. Zahl der Anwendungen in der Kultur bzw. je Jahr: 1
Aufwandmengen 5 l/ha
Wasser: 200 bis 400 l/ha
Abstandsauflagen NW603: Zwischen der behandelten Fläche und einem Oberflächengewässer - ausgenommen nur gelegentlich wasserführender, aber einschließlich periodisch wasserführender - muss der im folgenden genannte Abstand bei der Anwendung des Mittels eingehalten werden. Bei Vorliegen der im Verzeichnis risikomindernder Anwendungsbedingungen vom 27. April 2000 (Bundesanzeiger S. 9878) in der jeweils geltenden Fassung genannten Voraussetzungen ist die Einhaltung des angegebenen reduzierten Abstandes ausreichend. Für die mit * gekennzeichneten Risikokategorien ist § 6 Abs. 2 Satz 2 PflSchG zu beachten:: 10m
reduzierte Abstnde: A *,B *,C 5,D 5
Anwendungsbestimmungen
Auflagen WH916: In die Gebrauchsanleitung ist eine Zusammenstellung der Unkräuter aufzunehmen, die durch die Anwendung des Mittels gut, weniger gut und nicht ausreichend bekämpft werden, sowie eine Arten- und/oder Sortenliste der Kulturpflanzen, für die der jeweilige Mittelaufwand verträglich ist (Positivliste).
Hinweise
Wartezeiten Freiland, Sonnenblume: (Die Wartezeit ist durch die Anwendungsbedingungen und/oder die Vegetationszeit abgedeckt, die zwischen Anwendung und Nutzung (z. B. Ernte) verbleibt bzw. die Festsetzung einer Wartezeit in Tagen ist nicht erforderlich.)
Zurück zu den Mitteldaten Zurück zur Liste Zurück zum Suchformular

Bei den Zulassungen der Pflanzenschutzmittel handelt es sich um Daten des Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL), ehemals BBA. Für die inhaltliche Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewähr übernommen. Die Aktualisierung erfolgt monatlich.

ImpressumTeamMediadatenKontaktSitemap
© Copyright 2000 – 2008 raiffeisen.com GmbH & Co. KG
Pflanzen