Empfehlung der Woche

Agrarunternehmertage vom 27.-30.09.2022

Weitersagen: WhatsApp Facebook Twitter Mail
 
Copyright: agrarunternehmertage.de
Die AGRAR Unternehmertage sind die führende regionale Landwirtschaftsmesse in Deutschland. Sie findet alle zwei Jahre im zeitigen Frühjahr im Messe- und CongressCentrum Halle Münsterland in Münster statt. Aufgrund der Corona Einschränkungen ist die Messe für 2022 in den September verschoben worden.
Ausgerichtet werden die AGRAR Unternehmertage von der European Green Exhibitions GmbH (E.G.E.) in Berlin, die Spezialistin für regionale Ausstellungen der Grünen Branche in ganz Deutschland ist.


Die Ausstellung ist – sowohl was die Aussteller als auch die Fachbesucher angeht – fest in Westfalen verankert und hat in zwanzig Jahren stetig mehr Zuspruch erhalten, auch über die Region hinaus.
Die Messe zeigt die Trends für landwirtschaftliche Produktion, Handel und Management im norddeutschen Raum und ist ein anerkannter Treffpunkt für den Austausch unter Berufskollegen, mit Geschäftspartnern und Beratung. Auch wir werden vor Ort sein, also kommt nach Münster und besucht uns gerne! agrarunternehmertage.de (27.07.2022)
Weitersagen: WhatsApp Facebook Twitter Mail
 

xs

sm

md

lg

xl