Jungbauer Jonathan lebt seinen Traum: Landwirtschaft, Liebe und Social Media

Liebe & Traktoren und YouTube und Instagram: Jungbauer Jonathan Ullmann führt ein verrücktes Leben. Der 25-jährige Allmendinger hat eine Mission: Als angehender Landwirt will er das Image der Bauern im Land verbessern! Denn Sendungen wie Bauer sucht Frau rücken Bauern und die Landwirtschaft oft in ein falsches Licht findet er. Per YouTube und Instagram klärt Jonathan auf: Zum Bauer-Sein gehört viel mehr dazu, vor allem Köpfchen. Auf seinem YouTube-Kanal Jonathan Ullmann Agrarvideos hat er bereits mehr als 20.000 Fans. Sein Ziel ist die Selbstständigkeit: Jonathan will es zum Verwalter eines Hofes schaffen. Außerdem spart er auf einen großer Traktor, einen Bulldog. Damit er sich diesen Wunsch erfüllen kann, betreibt er neben Social Media auch eine eigene Klamottenkollektion.

xs

sm

md

lg

xl